Strategische Kundenkommunikation

Wie muss ich welchen Kunden auf welchen Kanälen ansprechen, um Erfolg zu haben?

Kommunikation hat sich in den vergangenen 15 Jahren komplett verändert. Wer heute noch kommuniziert wie damals, als die Telefonzelle unser Handy war, wirkt genauso: aus der Zeit gefallen.

Wie nehmen Menschen heute Informationen wahr?
Wie dringe ich trotz der Informationsflut zu meinen Kunden durch?
Welche Kanäle muss ich auf welche Art bespielen, um bei meinen Kunden das richtige Kino im Kopf auszulösen?
Wie trägt meine Kundenkommunikation dazu bei, dass ich mehr wie Amazon und weniger wie das Finanzamt wirke?

Lernen Sie in diesem Impuls, wie Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich ansprechen und an sich binden. Sie erhalten einen Überblick über die Grundlagen und elementaren Grundsätze effizienter Kundenkommunikation und die wichtigsten neuen Kundenbindungsinstrumente.

Zielgruppe:
Geschäftsführer, Vertriebler und alle anderen, die sich fragen, wie sie ihre Kunden effektiv erreichen

Referent: Ralf Jüngermann
Die Wirkung von Kommunikation beschäftigt ihn seit über 25 Jahren praktisch wie theoretisch. Bei der Rheinischen Post war er zunächst Dialogredakteur, danach 11 Jahre Leitender Redakteur. Seit 2017 berät er Unternehmen bei ihrer strategischen Kundenkommunikation. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Versorger, Banken, Versicherungen und kommunale Unternehmen.

WANN: 18.06.2018 von - bis 14:00 - 16:00

VERANSTALTUNGSORT: Unternehmerschaft Düsseldorf

KATEGORIE:


Lade Karte ...

ANMELDUNG