Azubiseminar: Professionelle Kommunikation am Telefon
Gespräche zu führen ohne sich aus dem Konzept bringen zu lassen ist schon in einer klassischen Konversation gerade für Berufseinsteiger oft schwierig. Am Telefon ist es jedoch eine noch größere Herausforderung. Kunden die blocken, ungeduldig sind, die Einwände oder Beschwerden haben sind keine Seltenheit.
In diesem Seminar lernen die Auszubildenden nicht nur die Grundlagen eines Business-Telefongesprächs sondern auch die Meisterung von schwierigen Situationen und somit einen professionellen Umgang am Telefon. Ihre Azubis werden die erlernten Techniken natürlich auch im persönlichen Gespräch mit Kunden und Kollegen einsetzen können.
Methode: Vorträge, Austausch, eigene Fallbeispiele, Rollenspiele, Einzel- und Gruppenarbeiten, kleinere Stimmübungen
Referentin:
Christina Opelt (Trainerin und Coach)
WANN: 26. Oktober 2016, 9:00 Uhr – 16:30 Uhr (Check In ab 08:30 Uhr!)
Ort: Ort Sporthotel Borussia Düsseldorf, Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf
WANN: 26.10.2016 von - bis 8:30 - 16:30
VERANSTALTUNGSORT: Sporthotel Borussia Düsseldorf
KATEGORIE:
ANMELDUNG
Die Veranstaltung ist ausgebucht.