„Besser verkaufen?“ – Mehr Erfolg durch eine systematische Vorgehensweise – Sinn und Aufbau von Kundenentwicklungsplänen

„Besser verkaufen?“ – Mehr Erfolg durch eine systematische Vorgehensweise – Sinn und Aufbau von Kundenentwicklungsplänen

Überlassen Sie die zukünftige Entwicklung Ihrer wichtigsten Kunden nicht dem Engagement einzelner Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

Hierzu ist der Kundenentwicklungsplan das geeignete Werkzeug. Wie ein Kundenentwicklungsplan aufgebaut wird und welche Punkte in welchem Umfang behandelt werden müssen, erfahren Sie bei unserem Austausch „Besser verkaufen?“

WANN: 28. Juni 2017, 15:00 – 17:00 Uhr
WO: Geschäftsstelle Düsseldorf, Achenbachstr. 28, 40237 Düsseldorf

Wir schauen uns auch gerne gemeinsam Ihre bereits erarbeiteten Pläne an und / oder helfen Ihnen dabei eine Basis für Ihre künftige Arbeit zu schaffen.

Referentin: Christina Opelt

Leitung: Christoph Sochart

 

Parkhinweis:
Bitte planen Sie für die Parkplatzsuche einige Minuten mit ein. Parkmöglichkeiten befinden sich auf der Achenbachstraße selbst und in den umliegenden Seitenstraßen. Sie können in der Regel auch gut auf der Hans-Sachs-Straße in Höhe der Goethestraße parken. Von dort beträgt der Fußweg über die Goethestraße nur 4 Minuten.

WANN: 28.06.2017 von - bis 15:00 - 17:00

VERANSTALTUNGSORT: Geschäftsstelle Düsseldorf

KATEGORIE:


Lade Karte ...

ANMELDUNG

Die Buchungsphase für diese Veranstaltung ist beendet