Düsseldorfer Ausbilderkreis: Werbewirksam texten — Schreiben für Print und Social Media

Bei­trä­ge für Medi­en wie Fly­er, Bro­schü­ren, Ser­vice­tex­te, News­let­ter oder Soci­al Media — gut for­mu­lier­te Tex­te errei­chen die Ziel­grup­pen und begeis­tern für The­men! Von tref­fen­den Über­schrif­ten bis zu gelun­ge­nem Ein-und Aus­stei­gen — in zahl­rei­chen Bei­spie­len erfah­ren und üben die Teil­neh­mer, was wer­be­wirk­sa­me Tex­te benö­ti­gen.
Die­ser Work­shop ver­mit­telt das Hand­werk des Schrei­bens und setzt kei­ne jour­na­lis­ti­schen Vor­kennt­nis­se vor­aus.

WICHTIGER HINWEIS:

Zum Spei­chern und Mit­neh­men des Erar­bei­te­ten sind EIGENE LAPTOPS mit­zu­brin­gen, die inter­net­fä­hig und mit (belie­bi­ger) Text­soft­ware aus­ge­stat­tet sind.

Ziel­grup­pe: D.A.K. Mit­glie­der und Gäs­te — für alle, die beruf­lich auf allen Kanä­len effi­zi­en­ter und ziel­grup­pen­ori­en­tier­ter tex­ten möch­ten!

Refe­rent: Mathi­as Klü­ver, PR-AXIS-Insti­tut für Kom­mu­ni­ka­ti­on

Ein­la­dungs­schrei­ben und wei­te­re Infor­ma­tio­nen:
http://agvel.unternehmerschaft.wigadi.de/wp-content/uploads/bsk-pdf-manager/Einladung_30-01–18_D.A.K._835.pdf

WANN: 30.01.2018 von — bis 14:00 — 18:00

VERANSTALTUNGSORT: Eckert-Schu­len

KATEGORIE:


Lade Kar­te …

ANMELDUNG

Die Buchungs­pha­se für die­se Ver­an­stal­tung ist been­det