ONLINE Special: „Digitale (Un-)Gesundheit“ für Ausbilderteams, Fach- und Führungskräfte

vielleicht sagt Ihnen das Thema  „Digitale (Un-)Gesundheit“ schon etwas?

Richtig! Wir greifen es in unserem Seminarangebot für Auszubildende auf.
Uns hat die Anfrage erreicht, es auch für Ausbilderteams sowie Fach- und Führungskräfte anzubieten und dieser gehen wir sehr gerne nach.

Digitale Gesundheitskompetenz und digitale Souveranität sind nicht einfach nur „neue“ Begriffe. Es sind neue Thematiken, die zum Erfolg in der Arbeitswelt 4.0 steigend an Bedeutung gewinnen. In unserem Onlineimpuls zeigen wir Ihnen, wie sie eine gesunde Balance zwischen digitalen Medien und analoger Welt meistern. Ebenso gehen wir auf das Thema Führung von und mit digitalen Medien im Zusammenhang mit Auszubildenden und Nachwuchskräften ein und zeigen auf, wie wichtig die richtige Kommunikation ist. Und wir sprechen über Stress! Denn durch „immer online sein“ hat man schon fast verlernt wie es ist mit gutem Gefühl – im Flugmodus durch den Tag zu kommen.

Lassen Sie uns gemeinsam Bewusstsein und Sensibilität schaffen!

Mit Christina Opelt, conalma

Hinweis: Die Veranstaltung findet online statt.

WANN: 09.11.2021 von - bis 11:00 - 13:00

VERANSTALTUNGSORT:

KATEGORIE: Ohne Kategorie


Karte nicht verfügbar

ANMELDUNG

Die Buchungsphase für diese Veranstaltung ist beendet