„Herbstlich willkommen Teezeit“: TEEKANNE startet in die Herbstsaison

Pünktlich zum Herbstbeginn setzt das Düsseldorfer Unternehmen TEEKANNE, der Marktführer im Bereich Tee, seine erfolgreichsten Teesortimente unter dem Motto „Herbstlich willkommen Teezeit“ im Handel in Szene. Vom 30. September bis zum 1. November lädt TEEKANNE (Mitglied der Unternehmerschaft Düsseldorf) mit einer Herbststart-Aktion in den Geschäften dazu ein, die kühleren Tage mit einer Tasse der beliebten TEEKANNE Produkte zu genießen und die Wärme und Behaglichkeit der Teesaison zu erleben.

Effektvolle Platzierung in herbstlichem Design am POS

Die TEEKANNE Herbststart-Aktion 2024 zielt darauf ab, Tee als idealen Begleiter für die kühleren Tage zu positionieren. Mittels speziell gestalteter Aktions-Displays, die in leuchtenden Herbstfarben strahlen, wird die Aufmerksamkeit der Kundinnen und Kunden geweckt. Das Hauptaugenmerk liegt auf einer attraktiven Groß-Platzierung, dem Schnelldreher-Display. Dieses auffällige Europaletten-Display im herbstlichen Promotion-Design, gekrönt von einem großen Topschild mit Aktionsmotto und umrahmt von herbstlichem Laub, präsentiert die abverkaufsstärksten TEEKANNE Sortimente Ländertees und Natur Kräuter- und Früchtetees. Die offene Gestaltung des Aktionsaufbaus garantiert eine gute Sichtbarkeit der Produkte und fördert Spontankäufe.

Für kleinere Verkaufsflächen bietet TEEKANNE zudem kompaktere Standard-Displays, die ebenfalls mit eigens designten Aktions-Topschildern ausgestattet sind. Diese kommunizieren ebenso das Promotion-Thema und sorgen dafür, dass die TEEKANNE Tees auch auf kleineren Flächen optimal zur Geltung kommen.

Eine große, deutschlandweite TEEKANNE TV-Markenkampagne sowie Unterstützung in den Medien Print, Online und Social Media bis März 2025 runden die Aktion ab und sollen den Abverkauf über die gesamte Teesaison hinweg forcieren.