METRO auf der INTERNORGA 2025: Innovationen und kulinarische Highlights
(cs) Im März 2025 ist die Düsseldorfer METRO auf gleich drei bedeutenden Veranstaltungen vertreten, die die Gastronomie- und Hotelbranche inspirieren und vernetzen: der INTERNORGA, dem Branchentreffen 370GRAD (ehemals Gastro Vision) und in der Foodservice-Mall des Internationalen Foodservice-Forums. Als starker Partner der Gastronomie präsentiert METRO auf der INTERNORGA innovative Produkte, neueste Lösungen und kulinarische Highlights, um die Großhandelsstandards von morgen erlebbar zu machen.
INTERNORGA 2025: METRO auf 530 m² voller Gastro-Inspiration
Vom 14. bis 18. März 2025 wird METRO auf der INTERNORGA, der internationalen Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien, in Halle B1 OG, Stand Nr. 204 & 205, mit einem 530 m² großen Messestand vertreten sein. Besucherinnen und Besucher erwartet ein umfangreiches Angebot an Gastro-Expertise, Produkten und Services. Spitzenköchinnen und -köche setzen METRO Eigenmarken live auf der Showbühne in Szene, darunter Sternekoch und METRO Markenbotschafter Tim Raue sowie Sterneköchin Alina Meissner-Bebrout. Zudem gibt es Verkostungsstände mit kulinarischen Highlights, von hochwertigem argentinischem Roastbeef bis hin zu veganen Soja-Chunks. METRO präsentiert außerdem digitale Lösungen wie den METRO Lieferservice und DISH-Tools für den Gastro-Alltag.
Showküche mit Sternebesetzung: Kulinarische Highlights live erleben
Die Showbühne am METRO Stand wird zum Hotspot für kulinarische Inspiration. Spitzenköchinnen und -köche wie Tim Raue, Alina Meissner-Bebrout, Heiko Antoniewicz und Teppanyaki-Meister Xiao Wang präsentieren ihre Kreationen mit METRO Eigenmarkenprodukten. Auch Talk-Runden mit renommierten Branchenexperten sorgen für spannende Einblicke in aktuelle Gastro-Themen.
„Chefs in Town on tour“ auf der INTERNORGA
Erstmals bringt METRO die erfolgreiche Initiative „Chefs in Town“ auf die INTERNORGA. Das Event, das 2024 in Düsseldorf Premiere feierte, geht 2025 mit einer eigenen Bühne auf Tour. Hier stehen drängende Fragen der Branche im Fokus: von Nachhaltigkeit über Fachkräftemangel bis hin zur digitalen Transformation. Ein besonderes Highlight ist der Talk am 14. März um 12:00 Uhr, moderiert von Kerstin Rapp-Schwan. Gemeinsam mit Sternekoch Tim Raue, Sommelier Toni Askitis, METRO AG CEO Dr. Steffen Greubel und Dr. Martin Behle (Chief HoReCa Officer METRO AG) diskutiert sie die Bedeutung von „Chefs in Town“ für die Branche.
METRO auf der 370GRAD und im Internationalen Foodservice Forum
Bereits am 13. März ist METRO als Partner in der Foodservice-Mall des Internationalen Foodservice-Forums im Congress Center Hamburg vertreten. Zudem engagiert sich METRO vom 14. bis 17. März auf der 370GRAD (ehemals Gastro Vision) im Empire Riverside Hotel. Hier präsentieren sich METRO Deutschland, RUNGIS express, METRO MARKETS und DISH auf einer exklusiven Networking-Plattform für Entscheiderinnen und Entscheider der Branche.