*SPAM* Im Superwahljahr: Banner am Berliner Hauptbahnhof

Die Arbeitgeber-Initiative “Neue Soziale Marktwirtschaft” (INSM) verstärkt ihre Aktivitäten wenige Monate vor der Bundestagswahl. Ein Megaplakat am wohl attraktivsten Werbestandort der Hauptstadt, der Halle des modernen Berliner Hauptbahnhofs, wirbt ab sofort für das Beste, was Deutschland zu bieten hat: die Soziale Marktwirtschaft. Abgeleitet aus dem Grundgesetz, praxiserprobt und krisenfest, hat uns dieses verlässliche Wirtschaftsmodell stets am besten fahren lassen.

Deshalb heißt der Slogan auf dem großflächigen Plakat: „Deutschland fährt besser. Mit Sozialer Marktwirtschaft.“ Zu sehen aus fast jeder Perspektive im Hauptbahnhof, wird es die Blicke der Reisenden und Einkaufenden anziehen und die Menschen daran erinnern, was uns seit vielen Jahren Wachstum und Wohlstand bringt. Das Plakat vermittelt auch durch seine schlichte und luftige Optik passend zur Architektur eine sehr positive Botschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=3EsoBWpXJDM