ElectronicPartner: Thomas Baumann ist neuer Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland

Tho­mas Bau­mann über­nimmt zum 19. August 2019 die Lei­tung des Ver­triebs der Koope­ra­ti­on Deutsch­land. Somit ver­ant­wor­tet er den Gesamt­ver­trieb des Kanals Fach­han­del der Ver­bund­grup­pe und berich­tet an Tors­ten Schim­ko­wi­ak, Lei­ter Ver­trieb Elec­tro­nicPart­ner.

Tho­mas Bau­mann bringt über 30 Jah­re Bran­chen­er­fah­rung mit. Durch sei­ne Tätig­kei­ten als Ver­triebs­lei­ter der Her­stel­ler Seve­rin, LG und Metz ver­fügt er über umfang­rei­che Kennt­nis­se der Indus­trie- und Han­dels­land­schaft. Zuletzt über­nahm er bei LOEWE die Ver­triebs­ver­ant­wor­tung für Deutsch­land und Öster­reich.

Ich freue mich sehr auf die Zusam­men­ar­beit mit ihm. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren haben wir den Fach­han­del mit inno­va­ti­ven Kon­zep­ten für die Zukunft auf­ge­stellt. Die­se Arbeit set­zen wir aktiv fort. Dabei wird die umfas­sen­de Erfah­rung von Tho­mas Bau­mann für uns und unse­re Mit­glie­der eine wich­ti­ge Berei­che­rung sein“, erklärt Tors­ten Schim­ko­wi­ak.