EP: startet mit neuer Kampagne ins Jahr 2015

Ab Janu­ar 2015 star­tet Elec­tro­nicPart­ner eine neue Kam­pa­gne, mit der die EP:Mar­ken­händ­ler gezielt als „local hero“ und ers­ter Ansprech­part­ner vor Ort posi­tio­niert wer­den. „Mein Ser­vice macht den Unter­schied“ ist das aus dem Mar­ken­c­laim („Unser Ser­vice macht den Unter­schied“) ver­dich­te­te Kam­pa­g­­nen-Mot­­­to, mit dem der Händ­ler in direk­ten Dia­log mit sei­nen Kun­den tritt. Um die­se Bot­schaft auf­merk­sam­keits­stark […]

BGL Mitgliederversammlung zeigt Trends im Bildergeschäft

Die BGL-Mit­­­­­glie­­­der (Bun­des­ver­band der Pho­­­to-Groß­la­bo­ra­­­to­­­ri­en), die sich Ende Novem­ber zu ihrer Mit­glie­der­ver­samm­lung tra­fen, sind durch­aus zufrie­den mit der Geschäfts­ent­wick­lung 2014. Dabei macht sich ein erfreu­li­cher Trend zu hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten bemerk­bar. Zudem haben die BGL-Mit­­­­­glie­­­der „bes­ser per­formt“ als der Markt: Sie ver­zeich­ne­ten im Q3 einen Zuwachs von aber­mals 12 % (Men­ge) bei den Foto­bü­chern und gehen […]

Düsseldorfer Tage der Studien- und Berufsorientierung: Anmeldefrist für Unternehmen läuft am 23.12. ab

Vom 20.–25. März 2015 fin­den wie­der die Düs­sel­dor­fer Tage der Stu­­­di­en- und Berufs­ori­en­tie­rung statt. Unter­neh­men, Hoch­schu­len und Bil­dungs­trä­ger kön­nen ihre Ter­mi­ne noch bis 23.12.2014 ein­tra­gen unter http://www.berufsorientierungstage.de/. Die­se Frist kann auch nicht ver­län­gert wer­den. Ein­ge­la­den zu den Düs­sel­dor­fer Tagen der Stu­­­di­en- und Berufs­ori­en­tie­rung wer­den alle Düs­sel­dor­fer Schü­ler ab der 8. Jahr­gangs­stu­fe. Die teil­neh­men­den Betrie­be haben […]