ONLINE Seminar „Akquise – erfolgreich Kunden überzeugen und Abschlüsse tätigen“
DIESES SEMINAR IST BEREITS AUSGEBUCHT.
Es gibt noch wenige Plätze für das Zusatzseminar am 18.11.2020.
Gerne können Sie uns bei Interesse unter der E-Mail Adresse service@unternehmerschaft.de kontaktieren.
Zielgruppe
Dieser Workshop richtet sich an Vertriebseinsteiger, Experten mit der Zusatzaufgabe Vertrieb und an Vertriebler, die immer öfter online mit Ihren Kunden kommunizieren und an der einen oder anderen Stelle sich einen Refresh gönnen wollen.
Ziele
Nach diesem Onlineseminar kennen Sie das Grundwerkzeug eines Vertrieblers und haben einiges geübt und ausprobiert. Sie konnten sich mit anderen Vertrieblern austauschen und Ihre persönlichen Fragen stellen, um Ihre individuellen Herausforderungen besser meistern zu können. Sie haben Ihre Einstellung zu Vertriebsgesprächen überprüft, die Bedeutung des Beziehungsaufbaus und die passenden Techniken dazu kennengelernt und haben darüber hinaus einen Einblick in den Unterschied zwischen persönlicher und digitaler Gesprächsführung kennengelernt.
Trainingsprogramm
Tools und Techniken im Vertrieb
Meine Rolle als Vertriebler – Einstellung – Motivation – erfolgreicher Umgang mit Misserfolgen
Von der Bedarfsanalyse bis zur Nutzenargumentation
Der richtige Umgang mit Einwänden
Abschlusssignale erkennen und nutzen
Erfolgsfaktor Kommunikation:
Warum Fachkompetenz allein nicht reicht und Beziehungsaufbau die Grundlage bildet
Überreden – versus überzeugen / Behauptung versus Argumentation
Die Kraft der positiven Formulierung
Orientierung am Partner – Kontakt herstellen -erfolgreich Gespräche führen
Persönlich oder digital: welche Unterschiede gibt es – wirklich?
Methoden – Interaktiv – mit Online- und Offlinephasen
Vortrag, moderierte Diskussion, Anleitung zur Selbstreflektion, Einzel- und Gruppenarbeit
Referentin: Business Coach Christina Opelt
WANN: 13.11.2020 von - bis 9:00 - 16:00
KATEGORIE:
Karte nicht verfügbar
ANMELDUNG
Die Veranstaltung ist ausgebucht.