Azubiseminar: Professionelle Kommunikation am Telefon

Gespräche zu führen ohne sich aus dem Konzept bringen zu lassen ist schon in einer klassischen Konversation gerade für Berufseinsteiger oft schwierig. Am Telefon ist es jedoch eine noch größere Herausforderung.  Kunden die blocken, ungeduldig sind, die Einwände oder Beschwerden haben sind keine Seltenheit.

In diesem Seminar lernen die Auszubildenden nicht nur die Grundlagen eines Business-Telefongesprächs sondern auch die Meisterung von schwierigen Situationen und somit einen professionellen Umgang am Telefon. Ihre Azubis werden die erlernten Techniken natürlich auch im persönlichen Gespräch mit Kunden und Kollegen einsetzen können.

Methode: Vorträge, Austausch, eigene Fallbeispiele, Rollenspiele, Einzel- und Gruppenarbeiten, kleinere Stimmübungen

Referentin:

Christina Opelt (Trainerin und Coach)

Check In: ab 08:30 Uhr!

Ort: Geschäftsstelle Düsseldorf, Achenbach 28, 40237 Düsseldorf

WANN: 23.11.2016 von - bis 9:00 - 16:30

VERANSTALTUNGSORT: Geschäftsstelle Düsseldorf

KATEGORIE:


Lade Karte ...

ANMELDUNG

Die Veranstaltung ist ausgebucht.