Düsseldorfer Ausbilderkreis: Storytelling mit Social Meda

Sto­ry­tel­ling mit Soci­al Media: Wie Inhal­te bes­ser kom­mu­ni­ziert wer­den

Refe­ren­tin: Tina Hal­ber­schmidt, Lei­te­rin Soci­al Media und Digi­ta­le Medi­en, Han­dels­blatt Media Group, Düs­sel­dorf
In Zusam­men­ar­beit mit Pro­Con­tent — die Aka­de­mie für Jour­na­lis­mus, PR und Kom­mu­ni­ka­ti­on, Essen
Inhalt: Gute Geschich­ten berüh­ren. Sie neh­men die Zuhö­rer mit, machen froh oder trau­rig. Gute Geschich­ten rufen Emo­tio­nen her­vor — und genau des­we­gen blei­ben sie in Erin­ne­rung. Aber wie die pro­du­ziert man fes­seln­de Inhal­te, die mehr sind als die blo­ße Anein­an­der­rei­hung von Fak­ten? In die­sem Work­shop erhal­ten Sie einen ers­ten Ein­blick in die wun­der­ba­re Welt des Geschich­ten­er­zäh­lens und erhal­ten Tipps, wie Sie Ihre Inhal­te via Soci­al Media noch bes­ser ver­brei­ten. Erle­ben Sie an Best Prac­tice Bei­spie­len wie sie per­sön­lich auf Sie wir­ken und wel­che Effek­te Sie mit Sto­ry­tel­ling erzie­len kön­nen.
Ziel­grup­pe: Arbeit­ge­ber, Per­so­na­ler, inter­es­sier­te Unter­neh­mens­ver­tre­ter

WANN: 18.06.2020 von — bis 17:30 — 20:00

VERANSTALTUNGSORT: Eckert-Schu­len

KATEGORIE:


Lade Kar­te …

ANMELDUNG