Wissens-Update „Vertrieb“ – Strategien im Vertrieb

Selbstreflexion ist auch für Unternehmen möglich und erforderlich. In unserer Reihe „Besser Verkaufen“ widmen wir uns diesem Gedanken, wobei Sie konkrete Impulse erhalten, wie Sie dies für sich umsetzen können.

Viele Unternehmen sind mit der „Macher-Mentalität“ groß geworden.  Nach und nach sind sie gewachsen und haben Strukturen und Prozesse etabliert, die ihnen Erfolg brachten.
Zwischen Flexibilität und strukturellen Vorgaben gab es dennoch schon immer ein Spannungsfeld, dem sich aktuell wieder viele Unternehmen stellen müssen, da Veränderungen aus dem Außen sie zwingen, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Und somit auch uns als „Vertriebler“.

Wie begegnen wir also den stetigen Veränderungen möglichst effektiv, effizient und bleiben uns gleichzeitig als Unternehmen und Mensch mit unseren Kernkompetenzen treu?

Wie können wir den klassischen Problemen im Vertrieb begegnen?

Wer sich auf Produkt, Preis, Qualität und Lieferzeit beschränkt, befindet sich in einem scheinbar aussichtslosen Kampf.

Unsere Lösung: Wechseln Sie mit uns in die Vogelperspektive, analysieren Sie Schritt für Schritt Ihre Situation und entwickeln Sie daraus eine Strategie, die Ihnen Flexibilität und Sicherheit verschafft.

Gemeinsam schauen wir uns einen klassischen Vertriebsprozess und Analysemethoden an und ermitteln ein gemeinsames Verständnis für strategisches Denken und Handeln.

DATUM: 19. April 2024
UHRZEIT: 10:00 – 12:30 Uhr
ORT: Geschäftsstelle Gelsenkirchen, Zeppelinallee 51, 45883 Gelsenkirchen

Im Anschluss laden wir zu einem Imbiss ein.

Referentin: Business-Coach Christina Opelt, conalma

WANN: 19.04.2024 von - bis 10:00 - 12:30

VERANSTALTUNGSORT: Geschäftsstelle Gelsenkirchen

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