Als erster Großhändler bringt METRO Deutschland das amerikanische Trendprodukt in die deutschen Regale
METRO Deutschland bietet allen Burger-Liebhabern eine zukunftsweisende Alternative an: The Beyond Burger® überzeugt als pflanzenbasierte Variante des klassischen Fleischgerichts. Das Vorzeigeprodukt von Beyond Meat® eroberte in den vergangenen Jahren bereits den amerikanischen Markt und ist in naher Zukunft in den METRO-Großmärkten vertreten. Dort erweitert der pflanzenbasierte Burger das Sortiment an innovativen Trendprodukten für Gastronomen und Food-Enthusiasten.
Pflanzenbasierte Nahrung liegt im Trend – seit Jahren erfreuen sich rein pflanzliche Lebensmittel immer größerer Beliebtheit. Auch in den METRO-Großmärkten finden Anhänger der vegetarischen und veganen Küche ein breites Sortiment. Mit einem neuen Trendprodukt, das aus Übersee stammt und in den hiesigen Großmärkten bald seine Premiere feiert, bringt METRO Deutschland einen speziellen Burger in die Regale. „Wir freuen uns darüber, dass wir als erster Großhändler in Deutschland The Beyond Burger anbieten. Der Erfolg in den USA beweist, dass es sich hier um ein revolutionäres Produkt handelt“, sagt Markus Thaller, Category Manager Fleisch & Wurst bei METRO Deutschland. „Wir haben den Anspruch unseren Kunden ein breites Sortiment anzubieten, das sich durch nachhaltige und innovative Produkte auszeichnet.“