Als erster Großhändler bringt METRO Deutschland das amerikanische Trendprodukt in die deutschen Regale

METRO Deutsch­land bie­tet allen Bur­ger-Lieb­ha­bern eine zukunfts­wei­sen­de Alter­na­ti­ve an: The Bey­ond Bur­ger® über­zeugt als pflan­zen­ba­sier­te Vari­an­te des klas­si­schen Fleisch­ge­richts. Das Vor­zei­ge­pro­dukt von Bey­ond Meat® erober­te in den ver­gan­ge­nen Jah­ren bereits den ame­ri­ka­ni­schen Markt und ist in naher Zukunft in den METRO-Groß­märk­ten ver­tre­ten. Dort erwei­tert der pflan­zen­ba­sier­te Bur­ger das Sor­ti­ment an inno­va­ti­ven Trend­pro­duk­ten für Gas­tro­no­men und Food-Enthu­si­as­ten.

Pflan­zen­ba­sier­te Nah­rung liegt im Trend – seit Jah­ren erfreu­en sich rein pflanz­li­che Lebens­mit­tel immer grö­ße­rer Beliebt­heit. Auch in den METRO-Groß­märk­ten fin­den Anhän­ger der vege­ta­ri­schen und vega­nen Küche ein brei­tes Sor­ti­ment. Mit einem neu­en Trend­pro­dukt, das aus Über­see stammt und in den hie­si­gen Groß­märk­ten bald sei­ne Pre­mie­re fei­ert, bringt METRO Deutsch­land einen spe­zi­el­len Bur­ger in die Rega­le. „Wir freu­en uns dar­über, dass wir als ers­ter Groß­händ­ler in Deutsch­land The Bey­ond Bur­ger anbie­ten. Der Erfolg in den USA beweist, dass es sich hier um ein revo­lu­tio­nä­res Pro­dukt han­delt“, sagt Mar­kus Thal­ler, Cate­go­ry Mana­ger Fleisch & Wurst bei METRO Deutsch­land. „Wir haben den Anspruch unse­ren Kun­den ein brei­tes Sor­ti­ment anzu­bie­ten, das sich durch nach­hal­ti­ge und inno­va­ti­ve Pro­duk­te aus­zeich­net.“