ElectronicPartner: Auf Hartmut Haubrich folgt Professor Stefan Feuerstein im Vorsitz des Verwaltungsrates der ElectronicPartner Handel SE

Zum Ende des Jah­res 2019 hat Hart­mut Hau­brich sein Amt als Ver­wal­tungs­rats­vor­sit­zen­der der Elec­tro­nicPart­ner Han­del SE nach 14 Jah­ren nie­der­ge­legt und ist aus dem Gre­mi­um aus­ge­schie­den. Sein Nach­fol­ger ist Prof. Ste­fan Feu­er­stein, der dem Ver­wal­tungs­rat bereits seit 2011 ange­hört. Wei­te­re Mit­glie­der des Ver­wal­tungs­ra­tes sind Micha­el Hau­brich (stellv. Vor­sit­zen­der), Rüdi­ger Hau­brich und Dr. Chris­ti­an Mielsch.

Seit 1970 hat Hart­mut Hau­brich zunächst als geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter, spä­ter dann als Ver­wal­tungs­rats­vor­sit­zen­der die Geschi­cke der Elec­tro­nicPart­ner Grup­pe gelenkt, die er gemein­sam mit sei­nem Bru­der Edgar gegrün­det hat.

Als Vor­sit­zen­der des Ver­wal­tungs­ra­tes und geschäfts­füh­ren­der Direk­tor der Mut­ter­ge­sell­schaft von Elec­tro­nicPart­ner Han­del SE, der Hau­brich Hol­ding SE, ist er wei­ter­hin dem Unter­neh­men eng ver­bun­den.

Hart­mut Hau­brich hat sein Amt als Ver­wal­tungs­rats­vor­sit­zen­der der Elec­tro­nicPart­ner Han­del SE nie­der­ge­legt.