Summer School: Entdecke die Stärken in Dir!

—————- DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT ——-

Stär­ken sind Din­ge, die Du beson­ders gut kannst. Ob Mäd­chen oder Jun­gen — gemein­sam wol­len wir mit Dir in der Natur dei­ne Stär­ken tes­ten. Gehe mit uns fünf Stun­den im Team auf Ent­de­ckungs­tour und ler­ne mit Dei­nen Team­play­ern etwas über Zusam­men­ar­beit, Arbeits­tei­lung und Pro­blem­lö­sung hin­zu. Du kannst bei uns Dei­ne Geschick­lich­keit auf der Slack­li­ne oder in Grup­pen­spie­len erfor­schen. Wir garan­tie­ren Dir einen gro­ßen Spaß­fak­tor mit reich­li­chen Spie­len in der Natur. Komm vor­bei und erkun­de Dei­ne Stär­ken!

 

Du hast die Mög­lich­keit an die­ser Ver­an­stal­tungs­ta­gen teil­zu­neh­men. Mel­de Dich über das Anmel­de­for­mu­lar an. Bit­te tra­ge ein, wel­che Klas­se Du besuchst, da sich die Ver­an­stal­tung an Schüler*innen der Klas­se 5–7 rich­tet. Die Plät­ze sind auf max. 15 Teilnehmer*innen begrenzt. Wenn Du Fra­gen hast, dann schreib uns eine E‑Mail oder ruf direkt an unter:

huesges@unternehmerschaft.de │0211 6690832

 

Bit­te bring zu der Ver­an­stal­tung fol­gen­de Din­ge mit:

  • Fes­tes Schuh­werk, lan­ge Hose und alte Klei­dung
  • Regen­ja­cke
  • Tages­ruck­sack mit Brot­zeit und Getränk
  • Insek­ten­schutz­mit­tel (z.B. Autan)

 

Vor der Ver­an­stal­tung bekommst Du eine Erin­ne­rungs­email mit Ort, Treff­punkt sowie alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen im Über­blick.

 

Wir freu­en uns auf Dich!

WANN: 16.07.2020 von — bis 10:00 — 15:00

VERANSTALTUNGSORT:

KATEGORIE: Ohne Kate­go­rie


Kar­te nicht ver­füg­bar

ANMELDUNG

Die Ver­an­stal­tung ist aus­ge­bucht.