Summer School: Entdecke die Stärken in Dir!

—————- DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT ——-

Stärken sind Dinge, die Du besonders gut kannst. Ob Mädchen oder Jungen – gemeinsam wollen wir mit Dir in der Natur deine Stärken testen. Gehe mit uns fünf Stunden im Team auf Entdeckungstour und lerne mit Deinen Teamplayern etwas über Zusammenarbeit, Arbeitsteilung und Problemlösung hinzu. Du kannst bei uns Deine Geschicklichkeit auf der Slackline oder in Gruppenspielen erforschen. Wir garantieren Dir einen großen Spaßfaktor mit reichlichen Spielen in der Natur. Komm vorbei und erkunde Deine Stärken!

 

Du hast die Möglichkeit an dieser Veranstaltungstagen teilzunehmen. Melde Dich über das Anmeldeformular an. Bitte trage ein, welche Klasse Du besuchst, da sich die Veranstaltung an Schüler*innen der Klasse 5-7 richtet. Die Plätze sind auf max. 15 Teilnehmer*innen begrenzt. Wenn Du Fragen hast, dann schreib uns eine E-Mail oder ruf direkt an unter:

huesges@unternehmerschaft.de │0211 6690832

 

Bitte bring zu der Veranstaltung folgende Dinge mit:

  • Festes Schuhwerk, lange Hose und alte Kleidung
  • Regenjacke
  • Tagesrucksack mit Brotzeit und Getränk
  • Insektenschutzmittel (z.B. Autan)

 

Vor der Veranstaltung bekommst Du eine Erinnerungsemail mit Ort, Treffpunkt sowie alle wichtigen Informationen im Überblick.

 

Wir freuen uns auf Dich!

WANN: 16.07.2020 von - bis 10:00 - 15:00

VERANSTALTUNGSORT:

KATEGORIE: Ohne Kategorie


Karte nicht verfügbar

ANMELDUNG

Die Veranstaltung ist ausgebucht.