„Künstliche Intelligenz – disruptiver Jobkiller oder Basis für neue Kommunikations- und Geschäftsmodelle?“
Über sinn- und unsinnigen Einsatz von KI in Kommunikations- und Geschäftsprozessen.
Lassen Sie uns bodenständig über „KI“ sprechen. Hand aufs Herz: die ethische Frage nach dem Ersatz der Menschen durch Maschinen bewegt auch uns. Aber sie hat in modernen Unternehmen keinen Platz im Arbeitsalltag.
Im Hier und Jetzt, bei der Suche nach effizienten Wegen, um komplexe Aufgaben im modernen Marketing besser bewältigen zu können. Uns beschäftigt die Frage, wie KI das Marketing pragmatisch bereichern kann. KI bietet gerade den Mittelständlern enorme Chancen.
Wissen, Tools und Methoden für die digitale Transformation gibt es viele. Doch welche technikgetriebenen Lösungen zahlen auf zukunftsorientiertes Marketing ein?
Wir zeigen Ihnen, welche Methoden, Automatisierungen und Big Data-Erkenntnisse Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Es kommt auf die abgestimmte Mischung zwischen programmierten Algorithmen und der menschlichen Kreativität an. Wir entwickeln für Sie und mit Ihnen Szenarien, wie künstliche und menschliche Intelligenz in Ihrem E-Business gewinnbringend fusionieren.
Unsere Gäste von Microsoft haben für sich das Jahr der künstlichen Intelligenz ausgerufen. Seien Sie gespannt auf Eindrücke und Präsentationen aus erster Hand des internationalen Marktführers!
TERMIN: 26. März 2019, 18:00 – 20:00 Uhr
ORT: ROTONDA Business Club, Elisabethstr. 11, 40217 Düsseldorf
Referent: Mathias Kossmann, anyMOTION GRAPHICS GmbH
WANN: 26.03.2019 von - bis 18:00 - 20:00
VERANSTALTUNGSORT: Rotonda Business Club
KATEGORIE:
ANMELDUNG
Die Buchungsphase für diese Veranstaltung ist beendet