Wie gestalten unsere Unternehmen IN Corona ihre Ausbildung effektiv? Eine Livestream aus Düsseldorf liefert Lösungen, gute Bespiele und jede Menge Tipps und Anregungen

Der Ausbildungsmarkt in Düsseldorf, NRW und Deutschland steht massiv unter Druck. Unternehmen haben teilweise größere Schwierigkeiten, unter den neuen Bedingungen sinnvoll und effektiv auszubilden. Zusätzlich sind viele Schülerinnen und Schüler unsicher, jetzt eine Ausbildung anzutreten und machen lieber erst einmal ein freiwilliges Jahr und melden sich für ein Studium an. Dies alles muss nicht sein: Ausbildung ist und bleibt attraktiv! Der Livestream “Aus Bildung wird Zukunft” liefert am 01. Oktober 2020 ganztägig Lösungen, positive Impulse und gute Beispiele aus Unternehmen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen dabei zu sein unter www.ausbilderkreis-duesseldorf.de – kostenfrei!